Anna

1080 Wien
Fächer: Mathematik, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich helfe gerne beim Lernen von neuen Inhalten oder auch beim Machen von Hausaufgaben. Das mache ich jetzt seit einem Jahr neben meinem Studium, entweder online via Zoom oder bei mir Zuhause (Lerchenfelderstraße, 1080 Wien). Es freut mich wenn wir es schaffen so miteinander zu reden, damit sich Lernen entspannt anfühlt. Gerne unterstütze ich Lernende jeden Alters und freue mich, wenn sich Erfolge abzeichnen.

Mein Bachelorstudium "Lehramt Mathematik und Biologie" habe ich an der Universität Wien abgeschlossen. Mittlerweile studiere ich weiter im Master. Ich habe die technische Fachoberschule Chemie, Werkstoff und Biotechnologie in Bruneck besucht, weshalb ich generell in Naturwissenschaftlichen Fächern ein gefestigtes Grundwissen besitze.

Ansonsten spreche ich als Muttersprache Deutsch und Niveau B1 Englisch und Italienisch.

Am Computer beherrsche ich alle gängigen office Programme, Geogebra, und den grundlegenden Umgang mit Wolfram alpha.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.