Sidar

8055 Graz
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Elektrotechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Elektrotechnik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Sidar.

Ich habe meine Matura mit Erfolg abgeschlossen und studiere seit 2019 an der Technischen Universität Graz, Biomedical Engineering.

Ich arbeite zurzeit auf der Uni als Tutorin und unterrichte die Studenten in Elektrotechnik Labor.

Zu meine Stärken gehören hauptsächlich Mathematik, Physik und Elektrotechnik, aber Sprachen wie Englisch und Deutsch kann ich sehr gut wie meine eigene Muttersprache beherrschen.

Ich stehe für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich schon dich zu unterrichten.

Möchten Sie das ganze Profil von Sidar sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.