Paul-Aaron

1120 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Paul, ich bin 28 und studiere mathematische Physik im Master an der Universität Wien.

Seit vielen Jahren biete ich Nachhilfe in Mathe und Physik für Schülerinnen, Schüler und Studierende auf verschiedenen Niveaus an. Ich habe bereits Gruppentutorien geleitet und Studierende aus anderen Fachrichtungen in mathematischen und physikalischen Themen unterstützt. Zusätzlich habe ich erfolgreich Schülerinnen und Schüler auf ihre Physikabitur- bzw. Matura-Prüfungen vorbereitet und Nachhilfe in Mathe und Physik für unterschiedliche Schulstufen angeboten.

Mir ist es besonders wichtig, mich bei der Nachhilfe nach den Zielen und Interessen meiner Schülerinnen und Schüler zu richten. Gemeinsam entwickeln wir einen realistischen Plan, um diese Ziele zu erreichen. Ich schaffe eine entspannte Lernumgebung durch einen lockeren Umgang, die sich positiv auf den Lernprozess auswirkt.

Alles Weitere kann man gerne in einem Gespräch klären. Also schreibt mir einfach eine Nachricht.

English lessons are also available upon request.

Möchten Sie das ganze Profil von Paul-Aaron sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.