Barbara

3021 Hauptstraße 109/2A
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch weitere Nebengegenstände

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch weitere Nebengegenstände
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine junge Lehrerin, die sich ihren Traum verwirklichen konnte und ein Lerninstitut gründen konnte.

Nach meinem Lehramtstudium war ich bereits am BRG Purkersdorf, am BORG St.Pölten und im Sacré Coeur als AHS Lehrerin tätig.

2014 gründete ich das Lerninstitut Pressbaum um als Nachhilfelehrerin professionell tätig sein zu können.

Erfahrung als Nachhilfelehrerin konnte ich bereits seit meiner Schulzeit sammeln. Mein Ziel ist es, alle SchülerInnen bestmöglich auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Gerne können Sie sich bei Fragen und Anregungen an mich wenden.

Möchten Sie das ganze Profil von Barbara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.