Melissa

1030 Wien
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik
Schulstufe
BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Melissa und ich habe schon seit der 3.Klasse Handelsakademie Nachhilfe Unterricht in den Kaufmännischen Fächern ( Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und den Fächern ähnliche Fächer wie spezielle Schwerpunkte) gegeben. Meine "Schüler" gingen entweder in meine Schulstufe oder in den unteren sowie Handelsschulschüler. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und versuche den Stoff so genau und verständnisvoll wie möglich zu erklären.

Möchten Sie das ganze Profil von Melissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.