Karl

1120 Wien
Fächer: Mathemathik, Chemie, Physik, VWA

Karl kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Karl zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathemathik, Chemie, Physik, VWA
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich habe Chemie studiert und eine lange Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Mein Schwerpunkt im Unterricht liegt auf der Vermittlung von Verständnis. Wer die Hintergründe kennt, kennt sich aus. Wer sich auskennt, muss weniger auswendig lernen.
Die Probleme aller Lernenden gleichen sich. Immer wieder kommt es zu denselben Denkfehlern. Meine Erfahrung ist gekoppelt mit allerlei Methoden diesen Denkfehlern entgegen zu steuern.
Ich kenne mich bei allen gängigen Taschenrechnern (TI 30, TI 82 STATS, TI Nspire, Casio Classpad und Casio 991 fx de) und bei Geogebra aus. Ich kann daher zeigen, wie man diese Werkzeuge optimal nutzt, denn oft verlassen sich Schüler auf ihre Rechenknechte, obwohl sie sie nicht gut nutzen. Es gibt ein paar Kniffs, welche für sich allein schon eine Notenverbesserung bringen können, da sie Schnelligkeit, Sicherheit und Selbstvertrauen verbessern.
Meine Spezialgebiete: Vorbereitung auf Matura, Berufsreifeprüfung, Studienberechtigungsprüfung, Chemie in den ersten Semestern bei Biologen, Medizinern etc., Betreuung bei VWA und Spezialgebiet.

Möchten Sie das ganze Profil von Karl sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen