Kathrin

8020 Graz
Fächer: Deutsch, Spanisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Spanisch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Verlässliche Nachhilfelehrerin gesucht? Bei mir sind Sie richtig!

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Spanisch und Deutsch (alle Schulstufen).

Mein Ziel ist es, in meinen Schülerinnen und Schülern durch einen abwechslungsreichen und interaktiven Unterricht die Freude an den Sprachen zu wecken und sie mithilfe gezielter Übungen optimal auf Prüfungen, Tests, Schularbeiten oder die Matura vorzubereiten. Außerdem ist es mir ein Anliegen, ihnen durch Konversationsübungen die Angst vor dem Sprechen zu nehmen.

1h (60 min.) kostet 30€ wenn der Unterricht bei mir stattfindet und 35€ bei Hausbesuchen.

Gerne unterrichte ich auch Erwachsene.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Möchten Sie das ganze Profil von Kathrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.