Katarina

1210 Wien
Fächer: Englisch, Spanisch, Mathematik
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Spanisch, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

DERZEIT KARENZ

Ich habe mein Lehramtsstudium an der Universität Wien mit Auszeichnung absolviert und unterrichte derzeit an einem Realgymnasium in Wien. Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Spanisch für alle Schultypen und Schulstufen, und in Mathematik nur für die Unterstufe.

Ich bin sehr motiviert und geduldig. Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen beim Überbrücken ihrer Schwierigkeiten zu verhelfen. Ich bin immer vorbereitet und bringe ausreichend Übungsmaterial (Englisch/Spanisch) mit, um auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Katarina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.