Stephanie

2460 Gemeinde Bruck an der Leitha
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Schwieriger in einem oder mehreren Fächern?

Eine Prüfung oder Schularbeit steht an? Oder einfach ein bisschen die Noten verbessern? - Kein Problem, das schaffen wir!

Seit mittlerweile 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik (bis 1.Oberstufe), Deutsch und Englisch (alle Schulstufen).

Ich unterrichte Deutsch und Englisch in einer Schule in Niederösterreich.

Meine Leistungen:

- Prüfungsvorbereitung

- Einzel- oder Gruppennachhilfe

- Intensivkurse

- Hausaufgabenbetreuung

- Lernunterstützung für Freilerner / Abendschüler

Ich habe Erfahrung mit Dyskalkulie, Dyslexie und Prüfungsangst.

Die Übungsmaterialien werden von mir zur Verfügung gestellt.

Die Nachhilfe kann bei mir oder (im Bezirk Bruck an der Leitha und Umgebung ohne Anfahrtskosten) bei den Schülern stattfinden.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Lernmethoden und arbeite mit verschiedensten Materialien (abhängig vom Lerntyp der Schüler) , sowie mit positiver Verstärkung.

Wichtig beim Lernen für eine Prüfung oder Schularbeit sind meiner Meinung nach zwei Dinge:

1) Rechtzeitig anfangen

2) Nichts überstürzen (Schritt für Schritt lernen)

Lernen ist ein bisschen wie ein Haus bauen. Wenn der Baumeister es nicht ordentlich macht und die Mauern Löcher haben, wird es irgendwann einstürzen. Dann muss man aber nicht nur den Verputz neu machen, sondern alle Löcher füllen, damit das nicht wieder passiert.

Genauso ist es beim Lernen.

Nachhilfelehrer sind leider keine Magier, die mit den Fingern schnippsen und die Kinder können alles. (Würde ich mir auch wünschen.)

Deshalb empfehle ich lieber zu früh als zu spät anzufangen.

Ich freue mich über eine Nachricht, um weitere Details zu besprechen. :)

Mit lieben Grüßen

Stephanie

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.