Resmarie

1190 Wien
Fächer: Latein, Deutsch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Habe viele Jahre im Gymnasium und auch anderen Schulformen bzw. an der Uni unterrichtet und mache das sehr gerne. Gehe sehr individuell auf meine Schülerinnen und Schüler ein. War bis mein lieber Mann plötzlich gestorben ist, sehr glücklich verheiratet, habe Kinder und Enkelkinder und bin immer offen für neue Herausforderungen. Ich bin vielseitig und sehr sportlich, schreibe Bücher (speziell für Kinder/Jugendliche)und habe auch Lateinbücher verfasst.

Auch Aufmerksamkeitstraining gehört zu meinen Angeboten für Kinder und Jugendliche, die sich schlecht konzentrieren können oder sehr große Prüfungsangst haben. Dies ist eine Therapieform und kostet daher 50 €/Stunde. Ich habe nämlich als weiteres Studium Pädagogik/Heilpädagogik mit Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendneuropsychiatrie am AKH studiert und mit dem Doktor abgeschlossen.

Möchten Sie das ganze Profil von Resmarie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.