Andreas

1190 Wien
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Latein (speziell Textübersetzung)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Deutsch, Latein (speziell Textübersetzung)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe 2014 am Bundesrealgymnasium in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich die Matura absolviert. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich auch immer gerne in die Schule gegangen bin.

Bereits neben der Maturavorbereitung habe ich einigen Mitschülern Nachhilfe gegeben. Anschließend war ich auch ein Jahr bei einer Nachhilfe-Agentur angestellt, diese Tätigkeit musste ich allerdings aufgrund des Beginn meines Studiums und den Umzug nach Wien aufgeben.

Mittlerweile studiere ich im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der TU Wien.

Möchten Sie das ganze Profil von Andreas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.