Alexis

1070 Wien
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

BIETE ONLINE NACHHILFE AN :)

Hi! Ciao! Salut!

Ich heiße Alexis und bin Fremdsprachlehrerin. Ich habe Englisch, Italienisch und Französisch auf Lehramt an der Universität Wien studiert. Wie man an meinem Studium erahnen kann sind Sprachen meine Leidenschaft. Genau deswegen macht es mir besonders viel Spaß diese zu unterrichten. In allen drei Sprachen habe ich ein hohes Niveau, wobei Italienisch meine Muttersprache ist.

Ich habe bereits viel Erfahrung als Fremdsprachlehrerin, da ich schon seit mehreren Jahren (Online-)Nachhilfe gebe, an der VHS Wien als Lernbetreuerin tätig war und an einer BHS unterrichtet habe.

Ich gebe im Moment, wegen der momentanen Situation, natürlich nur Online-Nachhilfe an. Da ich weiß, dass für viele Online-Nachhilfe noch ziemlich fremd ist, biete ich die erste Stunde kostenlos an, damit du es ausprobieren kannst und ich dich davon überzeugen kann :) Warum denn nicht gemütlich von zu Hause aus eine Sprache lernen? Probiere es aus!

Es würde mich sehr freuen dir bei deinen sprachlichen Herausforderungen zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Alexis sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.