Philipp

8071 Hausmannstätten
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Latein, Französisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Philipp und ich lebe in Hausmannstätten bei Graz. Ich bin seit 5 Jahren als Lehrkraft für Deutsch/Geschichte an einer MS in Graz tätig. Ich leite aktuell eine 1.Klasse (5.Schulstufe) als Klassenvorstand und habe bereits einige Klassen zum erfolgreichen Pflichtschul-Abschluss geführt.

Ich verfüge über mehr als 10-jährige Nachhilfe-Erfahrung in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein und Französisch und kann diese Tätigkeit auch ideal mit dem Lehrerberuf verknüpfen. Darüber hinaus biete ich Studentinnen und Studenten Unterstützung beim Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten/Texte (in deutscher Sprache) bzw. Korrekturlesen jener.

Ich lege persönlich Wert darauf, in entspannter und produktiver Atmosphäre Lernfortschritte zu erzielen. Natürlich bin ich dazu bereit, den Nachhilfe-Unterricht entweder bei mir zuhause bzw. bei der jeweiligen Schülerin/beim jeweiligen Schüler* abzuhalten und bin dabei zeitlich flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen/dir weiterhelfen zu können :)

*Bei längerer Anfahrt würde sich der Stundenlohn aufgrund anfallender Fahrtkosten auf 25 Euro belaufen. Natürlich hängt dies von mündlicher Absprache zwischen Lehrer und Schüler ab.

Möchten Sie das ganze Profil von Philipp sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.