Martina

4020 Linz
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine begeisterte Mathematikerin und mit meinen 52 Jahren mittlerweile sehr erfahrene Nachhilfelehrerin. Schon während meines Studiums habe ich sowohl privat als auch in Nachhilfeinstituten Schülern geholfen, einen besseres Verständnis für Mathematik zu erlangen. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich mit individueller Lernbegleitung selbst bei den größten Mathematikmuffeln Verständnis in diesem Fach entwickelt.

Ich bin Mutter von zwei Teenagern, verheiratet und derzeit nicht berufstätig.

Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann!

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.