Marcel

Verifiziert
1210 Wien
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo allerseits,

bereits in meiner Studienzeit habe ich nebenbei Deutschnachhilfe gegeben und Deutsch für Ausländer unterrichtet. So habe ich nicht nur etwas dazu verdient, sondern auch einige nette Menschen kennengelernt.

Hin und wieder habe ich auch Gruppen unterrichtet:

So war ich auch:

Deutschlehrer in der „Deutschakademie“ in 1010 Wien

Deutschlehrer in einer kleinen Schule in 1150 Wien

Deutschlehrer im „Club Österreichischer Japanfreunde“ in 1050 Wien

Zur Zeit biete ich Unterricht sowohl persönlich an in Wien als auch weltweit online per Zoom oder per Telefon oder über andere Online - Programme an (Skyp., Google Meet etc.)

Anfragen aus ganz Wien und aus der ganzen Welt sind willkommen.

Meine vielen Erfahrungen als Privat - Deutschlehrer habe ich ergänzt durch diese Weiterbildung:

Goethe - Instituts Lehrgang: „Deutsch unterrichten, Methodik und Didaktik

des fremdsprachlichen Deutschunterrichts“.

1 Stunde: 25 Euro;

Wenn im Voraus 10 Stunden gebucht werden: 230 Euro

(per Paypal oder per Überweisung)

Viele liebe Grüße,

Marcel

Möchten Sie das ganze Profil von Marcel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.