Julia

1210 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, sonstige Fächer

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, sonstige Fächer
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Julia und ich bin Volksschullehrerin. Mein Bachelorstudium habe ich bereits abgeschlossen, nun folgt das Masterstudium. In den letzten Jahren konnte ich, neben dem Studium, viel Erfahrung in der Schulpraxis und beim Halten von Nachhilfestunden sammeln. Ob Volksschule, Mittelschule oder Gymnasium, ich habe schon viele Schülerinnen und Schüler betreut und ihnen geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich bin sehr geduldig und versuche die Themen vielfältig aufzubereiten und zu erklären. Durch meinen Beruf kann ich besonders im Volksschulbereich mit zahlreichen Materialien helfen.

Ich freue mich sehr darauf noch viele Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.