Mathecheck

Fächer: Mathematik

Firmeninformationen

Markus M.
1140 Wien

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Hallo!

Mein Name ist Markus und ich möchte dich auf meine Mathe-Lernplattform aufmerksam machen, die ich speziell für die Oberstufe und Zentralmatura gegründet habe, diese heißt Mathecheck (einfach nach Mathecheck auf Google suchen).

Auf Mathecheck werden ALLE Grundkompetenzen-Beispiele des bifie Aufgabenpool aus allen Themenbereichen in ca. 5-minütigen Videos erklärt und gelöst, außerdem gibt es noch zahlreiche Videos zu den Grundlagen und Basics aller Themenbereiche. Insgesamt sind es mittlerweile über 2000 Videos für AHS und alle BHS. Zum Preis von nur € 24,90 pro Monat (ca. 1 Nachhilfestunde) kannst du dir einen Monat lang alle Videos ansehen. Natürlich gibt es auch andere Buchungsoptionen.

Wirf einfach einen Blick auf unsere Homepage und sieh dir die kostenlosen Testvideos und unsere Feedbacks von Usern der letzten Matura an um dir ein Bild von unserem Angebot zu machen.

Wenn du nach dem Ansehen eines Videos doch noch Fragen zu dem Beispiel hast, kannst du einen Kommentar hinterlassen, den wir so bald wie möglich beantworten werden.

Seit unserer Gründung im März 2016 haben wir bereits über 800 Schülerinnen und Schülern bei Schularbeiten und der Matura helfen können. Überzeug auch du dich von unserem Angebot.

Liebe Grüße,

Markus

Möchten Sie das ganze Profil von Markus sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.