Laura

1180 Wien
Fächer: Mathematik, Französisch und Latein (1. u. 2. Lernjahr)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch und Latein (1. u. 2. Lernjahr)
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Laura und bin in die AHS der Kreuzschwestern Linz gegangen. Bei der Matura hatte ich 1,1 Schnitt und möchte gerne anderen in meinen Lieblingsfächern Französisch in Mathematik helfen. In meinem Studium musste ich auch das kleine Latinum nachmachen und möchte nun auch Inhalte im Fach Latein weitergeben bzw. erklären.

Von meinen bisherigen Schülern wurde ich für mein gutes Erklären gelobt. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass man den Stoff wiederholt, um ihn wirklich gut zu verstehen. Gerade im Fach Mathematik ist es auch wichtig, dass man die Regel dahinter VERSTEHT. Denn so, fällt auch das Lernen und Anwenden leichter.

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.