Jennifer

Verifiziert
5020 Salzburg
Fächer: Naturwissenschaft, Englisch, Chinesisch, Zeichnen, Betriebswirtschaft, Unternehmensrechnung, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Naturwissenschaft, Englisch, Chinesisch, Zeichnen, Betriebswirtschaft, Unternehmensrechnung, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo Ihr!

Mein Name ist Jenny und ich bin Studentin an der Medizinischen Universität und ich gebe gerne Nachhilfe in Naturwissenschaft (Chemie, Biologie, Physik), Unternehmensrechnung, Betriebswirtschaft, Mathematik oder in Englisch. Für die Kreativen unter Euch, gebe ich auch, auf Anfrage, Zeichenunterricht. Weswegen ich kaufmännische Unterrichtsfächer auch Nachhilfe geben kann? Ich habe die 5 jährige Bundeshandelsakademie in Salzburg mit einem Notendurchschnitt von 2 die Matura absolviert und kann somit auch dich individuell darauf vorbereiten. Ich habe einen guten Umgang mit Menschen und verfüge auch über die erforderlichen Lernmaterialien (bitte mir bescheid geben was ihr gerne lernen wollt!). Ihr könnt mir natürlich jeder Zeit schreiben, falls noch eventuelle Fragen auftauchen, seid nicht schüchtern.

Stundensatz: 20€

PS.: ebenso verfüge ich über IT-Kenntnisse und daher sind Programme wie Teams, Zoom, LMS für mich leicht zu bedienen.

Auf deine Nachricht freue ich mich sehr! :)

LG

Jenny

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.