Felix

1030 Wien
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS und Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

Ich biete in Corona-Zeiten ONLINE-NACHHILFE/HOMESCHOOLING in Mathematik für alle Schulstufen an!

Da persönliche Kontakte zu vermeiden sind zurzeit nur online, Bezahlung bitte per PayPal.

Einzelunterricht oder Gruppen bis 3 Schüler – bitte nur bei gleicher Klasse/Schulstufe. Der Preis wird dann natürlich für den einzelnen dementsprechend geteilt.

Wir schaffen das! :-)

Noch ein paar Infos zu meiner Person:
Nach meinem Physikstudium an der Universität Wien hab ich mein Studium an der TU Wien (Materialwissenschaften) begonnen.
Da die Mathematik ein wesentlicher Bestandteil der Physik ist, hab ich schon früh begonnen, Nachhilfe in Mathematik zu geben. Schon während der Schulzeit hab ich gelegentlich Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Musiktheorie gegeben.

Seit etwa fünf Jahren unterrichte ich in verschiedenen Nachhilfeinstituten Mathematik. Dadurch bin ich mit den üblichen Beispielen von der Volksschule bis zur Matura sehr gut vetraut, insbesondere auch mit denen der Zentralmatura.
Die Arbeit mit den Schülern, sowohl im Gruppen- als auch Einzelunterricht, macht mir Spaß und ich freue mich, wenn ich mein Wissen weitergeben kann.

Darüberhinaus bin ich an der Fakultät für Physik der UniVie als Tutor tätig. Durch diese Arbeit hab ich ebenfalls schon einige Erfahrung in der Vermittlung von abstrakten oder mathematischen Dingen bekommen können.

Möchten Sie das ganze Profil von Felix sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen