Christina

1220 Wien
Fächer: Deutsch,Englisch,Französisch,Latein,Mathematik,Rechnungswesen,Mechanik alle Nebenfächer inkl.Religion

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch,Englisch,Französisch,Latein,Mathematik,Rechnungswesen,Mechanik alle Nebenfächer inkl.Religion
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Aufgrund meiner psychosozialen Ausbildung kann ich sehr einfühlsam auf Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene eingehen.

Meine vielfältige Ausbildung ermöglicht es mir, den Lernstoff aus verschiedenen Perspektiven aufzeigen und erklären zu können.

Auch Menschen mit Handicaps sind in meinem Nachhilfekreis gut aufgehoben.

Ich bin mobil und helfe gerne auch in Niederösterreich oder dem Burgenland!

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.