Duygu

1100 Wien
Fächer: Italienisch, Türkisch, Physik, Mathematik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Türkisch, Physik, Mathematik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Kein Lust auf Lernen? Das glaube ich dir, aber wieso sollten wir es nicht zusammen schaffen? :) Ich bin die Duygu. Ich habe die Matura im Jahr 2017 abgeschlossen und besuche zurzeit die Universität Wien. Ich habe das Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation abgeschlossen und mache jetzt das Masterstudium. Ich würde euch gerne beim Lernen helfen :) Musste während meiner Schulzeit auch eine vorwissenschaftliche Arbeit schreiben, also könnte ich dir auch dabei helfen :) Habe auch während des Bachelorstudiums in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch viele Arbeiten geschrieben und meine Bachelorarbeit natürlich auch :)

Bin sehr hilfsbereit, immer gut gelaunt :),... Ich würde mich auf Anfragen freuen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Duygu sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.