Nadine

7221 Marz
Fächer: Mathematik, Französisch, Rechnungswesen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Rechnungswesen
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Derzeit leider keine Kapazitäten mehr!! - Danke für Ihr Verständnis!

Mein Name ist Nadine und ich habe im Jahr 2017 die Matura an einer HAK mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Lehren und unterrichten war schon immer meine Leidenschaft! Ich habe bereits in meiner eigenen Schulzeit mehreren Kollegen aus meiner ehemaligen Schule geholfen, um für diverse Prüfungen zu lernen. Zusätzlich konnte ich bereits Erfahrungen in renommierten Nachhilfeinstituten sammeln. Durch mein junges Alter kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen und ihnen helfen Lernschwächen auszumerzen. Mit Hilfe von verschiedenen Lernmethoden versuche ich den Schülern den Stoff und das Themengebiet näher zu bringen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und außerdem ist es mir ein besonderes Anliegen, Wissen zu vermitteln. Kurz gesagt: Es macht mir einfach Spaß anderen Leuten etwas beizubringen und zu sehen wie sie an ihren Erfolgen wachsen.

Natürlich können Sie sich jederzeit bei Fragen an mich wenden und mich kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.