Lena

9020 Klagenfurt
Fächer: Mathematik, Englisch, Spanisch, Gitarre

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Spanisch, Gitarre
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe und Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule um Volksschullehrerin zu werden. Ich habe einen 11-jährigen Bruder, dem ich beim Lernen helfe. Ich habe vor 2 Jahren einem 13-jährigen Mädchen Mathe Nachhilfestunden gegeben und letztes Jahr war ich als Aupair bei einer Gastfamilie, wo ich dem 8-jährigen Junge mit Englisch A2 Niveau täglich Nachhilfe gegeben habe. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Mir ist es ein Anliegen ihnen beim Lernen zu helfen und es so interessant und verständlich wie möglich zu gestalten.

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen