Mag.Astrid Lechner-Übleis

Fächer: Latein,Deutsch,Französisch,Englisch,+ Nebenfächer Jetzt AKTION 20 Stunden 600,-. Semesterbegleitend

Firmeninformationen

Astrid Ü.
1070 Wien

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein,Deutsch,Französisch,Englisch,+ Nebenfächer Jetzt AKTION 20 Stunden 600,-. Semesterbegleitend
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Ich habe an der Universität Wien

Romanistik und Geschichte studiert und 1984 das Studium abgeschlossen. Seither arbeite ich in Bildungsinstitutionen im In-und Ausland als Lehrerin für Kinder,Jugendliche und Erwachsene.Ich bin auch Lebens-und Sozialberaterin.Ich habe auch 4

Jahre für das Auszenministerium an der Universität Pressburg Deutsch unterrichtet.

Tarif: 28,-

Erfolg macht sicher

Möchten Sie das ganze Profil von Astrid sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.