Robert

5302 Henndorf
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik. Ich kann mit Kindern und Jugendlichen sehr gut umgehen und das Erklären von schwierigen Themen macht mir sehr viel Spaß. Mathematik ist für mich ein Hobby, bei dem ich gerne mein Wissen andere weitergeben möchte. Ich komme auch gerne zu meinen Schülern nach Hause. Durch meine Ausbildung an der HTL Salzburg und meinem BWL-Studium kann ich einen sehr großen Bereich abdecken. Wenn Sie Interesse haben, können sich mich gerne jederzeit kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Robert sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.