Fabian

1080 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

VORAB: Ich unterrichte aktuell nur online. Ich habe ein Tablet samt Stift und kann dieses als Whiteboard nutzen.

Ich biete als absolvierter Mathematikstudent Mathematik- und Physiknachhilfe in anwendungsorientierter, interaktiver Form an. Das heißt, ich lege nicht nur Wert auf korrekte Lösungswege, sondern bin auch daran interessiert, dem Nachhilfeschüler nachhaltig mathematische Lösungsstrategien und physikalisches Verständnis näherzubringen. Auch für spontane Fragen, die zwischen zwei Terminen auftreten, biete ich gerne meine Hilfe per WhatsApp an.

Mathematik hat zu Unrecht einen schlechten Ruf … Ich überzeuge Sie vom Gegenteil!

Zu meiner Person:
Ich habe vor Kurzem mein Studium der Mathematik und Physik abgeschlossen. Erfahrungen und positive Rückmeldungen habe ich insbesondere über Nachhilfe und ehrenamtliche Tätigkeiten gesammelt.

Freundliche Grüße
Fabian

Möchten Sie das ganze Profil von Fabian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.