Katarina

1150 Wien
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Mein Name ist Katarina, ich habe Bachelorstudium Mathematik und Bachelorstudium Molekularbiologie an der Universität Wien abgeschlossen. Seit ich jung war, interessierte ich mich für Naturwissenschaften und es freut mich sehr wenn ich die Gelegenheit bekomme, mein Wissen über Mathematik, Biologie und Chemie weiter zu vermitteln. Beim Unterrichten, versuche ich nicht nur die Schüler für die Schularbeiten vorzubereiten, sondern auch Lernstoff für sie interessant zu machen. Ich besitze Cambrige advanced English (CAE) certificate und nutze die Sprachen sehr oft im Alltag und kann auch sehr gerne Englisch Nachhilfe bis zum B2 Niveau bieten.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Katarina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.