Verena

8010 Graz
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich heiße Verena und freue mich sehr über Ihre Nachricht. Ich studiere Physiotherapie an der FH Joanneum und möchte nebenbei gerne Nachhilfe geben. Mein Studenplan ist jede Woche anders, weshalb ich die Nachhilfestunden bezüglich Zeit und Ort gerne individuell ausmachen möchte.

Ich habe bereits viele Nachhilfestunden in Französisch, Deutsch und Mathematik gegeben, sowohl privat als auch über ein Nachhilfeinstitut und es macht mir sehr viel Spaß, Schülerinnen und Schüler bei Schwierigkeiten zu helfen bzw sie zum Lernen motivieren.

Sie können sich bei Interesse jederzeit melden :)

Möchten Sie das ganze Profil von Verena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.