Vivienne

1160 Wien
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Biologie, Psychologie, Kunst, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Biologie, Psychologie, Kunst, Musik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin 25 und habe meine Matura 2017/18 abgeschlossen, an meiner Schule habe ich 9 Jahre lang Nachhilfe gegeben und bekam immer gutes Feedback.

Seit Oktober 2019 bin ich Student der Uni Wien im Fach Mathematik und Biologie auf Lehramt der Sekundarstufe.

Melde dich alleine oder mit Freunden bei mir und wir bringen dich zu besseren Noten, lernen muss nicht immer langweilig sein!

Möchten Sie das ganze Profil von Vivienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.