Karsten

5310 Mondsee
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Probleme mit der Englischen Sprache sollte man als Herausforderung sehen.

Seit über 20 Jahren betreue ich Schüler, Studenten und Erwachsene beim Erlernen der Sprache und das nicht nur als Nachhilfelehrer sondern auch als VHS Dozent und als Coach in Industrieunternehmen.

Auch in den Ferien habe ich noch Termine zum Beispiel für Intensiv-Betreuung frei! Ich begleite darüber hinaus als Dolmetscher und Reiseleiter regelmäßig ins englischsprachige Ausland.

Ich vermittele auf Wunsch auch Sprachreisen nach Dublin.

Ich biete meine Hilfe in Österreich Deutschland und der Schweiz ausschließlich via S-K-Y-P-E an.

Möchten Sie das ganze Profil von Karsten sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.