Elisabeth

1030 Wien
Fächer: Mathematik, Italienisch, Deutsch, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Italienisch, Deutsch, Latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Elisabeth,

bin eine Pharmaziestudentin aus Südtirol (Italien). Ich bin zweisprachig aufgewachsen, mit Deutsch als Muttersprache und Italienisch als Zweitsprache.

Ich bin eine sehr geduldige, verlässliche, hilfsbereite, pünktliche, kontaktfreudige Person, die gerne Unterstützung leistet und auch sehr viel Geduld dabei mitbringt.

Mathematik war selbst immer mein Lieblingsfach und meine große Stärke, deshalb versuche ich es gerne für Kinder verständlich zu erklären, damit Schüler/Schülerinnen Textaufgaben, Kopfrechnen und Geometrie gut lösen können. Ich selbst habe ein Sprachengymnasium besucht, wo ich auch Latein und Französisch lernte.

Zudem beschäftige ich mich immer sehr gerne dazu ideale Übungen zu suchen und eine verständliche Erklärung zu finden.

Darüber hinaus habe ich auch ausreichend Erfahrung bei Kindern, da ich auch Kinder betreue und mit ihnen immer die Hausübungen erledige.

Bei sonstigen Fragen einfach am besten nachfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.