Piera Isabella

1050 Wien
Fächer: Spanisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Piera und ich gebe erfolgreich seit 6 Jahre Nachhilfe in meinen Muttersprachen: Spanisch und Italienisch. Außerdem habe ich mich auch mit Übersetzungen, Konversationen und Sprachkurse Erfahrung. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation am der Universität Wien (Dolmetschung und Übersetzung) und schließe meinen Bachelor in diesem Jahr ab. Bei Fragen und/oder Interesse bin ich jederzeit erreichbar. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Piera Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.