Manuela Elisabeth

1180 Wien
Fächer: Legasthenietraining, Lerncoaching, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Lerncoaching, Lektorat, Dyskalkulie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Legasthenietraining, Lerncoaching, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Lerncoaching, Lektorat, Dyskalkulie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Gerne möchte ich dir dabei helfen, leichter zu lernen, die Schule zu schaffen und deine Ziele zu erreichen. Meistens hat man als Kind andere Interessen und unser Schulsystem ist nicht für alle geeignet. Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern und dass meine Tochter auch manchmal nicht so begeistert in die Schule ging. SchülerInnen haben außerdem unterschiedliche Vorkenntnisse, Kulturen und Begabungen. Manchmal kann man sich aber auch einfach nicht auf das Wesentliche konzentrieren und ist schnell abgelenkt. Es kann aber auch an dem falschen Lernplatz, ungeeigneten Lerntechniken, privaten Problemen oder falschen Lehrkräften liegen, die den Schulstoff einfach nicht gut vermitteln können.

Ich konnte schon sehr vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dabei helfen, sich an ihr Ziel zu erinnern. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnten sie den Stoff leichter verstehen und frisch motiviert weiterlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.