Simona

8010 Graz
Fächer: Englisch, Spanisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Hausaufgabenbetreuung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Spanisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Hausaufgabenbetreuung
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! :)

Ich bin Simona, nach fünf Jahren in Deutschland nun endlich wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen und mache jetzt hier meinen Master in Geschichte.

Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenbetreuung gebe ich Kindern schon seit mehr als acht Jahren in den unterschiedlichsten Fächern, darunter Mathematik, Englisch, Deutsch und Biologie.

Zeitlich bin ich recht flexibel, alles Weitere können wir gerne persönlich besprechen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Simona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.