Andréa

1090 Wien
Fächer: Französisch - Kochkurse (cuisine française et italienne)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch - Kochkurse (cuisine française et italienne)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Bonjour!

ich heisse Andréa und bin Französin.

Ich komme aus Frankreich und bin in Paris geboren. Ich habe vor 5 Jahren Jus in Paris gelernt. Ich habe ein Master Diploma in Insolvenzrecht und war Juristin vor 3 Jahren.

Ich unterrichte Französisch in Wien seit 5 Jahren. Ich mache auch gerne Konversation, weil ich über Kultur Politik Kunst Sport Reise Wirtschaft reden mag.

Ich bin sehr geduldig zuverlässig flexibel und sehr organisiert.

Ich organisiere auch manchmal Kochkurse auf Französisch [französisch Rezept natürlich} da ich mag gerne auch kochen.

Ich lehre auch das französische Recht, die Geschichte des französischen Rechts und die Vorstellungen über die Organisation französischer Institutionen.

Angebot: die erste 25mim sind kostenlos

5 Kurse gebucht: 190€

10Kurse : 370€

Je peux vous aider pour/ ich kann Ihnen helfen für :

- la grammaire/ grammatik

- la compréhension de texte; Textverständnis

- la compréhension orale; mündlich Verständnis

- l'écrit : Schriftstück

- la préparation d'examens: Prüfungsvorbereitung

- DELF (tous les niveaux), DALF, TEC ...

- la prononciation : die Aussprache

Und wir lernen auch natürlich der französischen Kultur!

Cours de cuisine: prix sur demande

Möchten Sie das ganze Profil von Andréa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.