Radovan

Verifiziert
4800 Wankham
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Serbisch, Russisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch als Fremdsprache, Serbisch, Russisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Radovan und ich bin ein ausgebildeter Lehrer, Integrations- und Sprachtrainer für Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Berufserfahrung.

Der Schwerpunkt meiner Karriere ist Arbeit mit MigrantInnen aller Altersstufen, allgemeine Integration und multikulturelle Arbeit.

Meine Muttersprachen sind Serbisch, Kroatisch und Bosnisch. Weiter, spreche ich Russisch und Deutsch- fließend in Wort und Schrift.

Grundkonversation auf Slowenisch, Mazedonisch und Bulgarisch ist auch möglich.

Hauptsächlich, ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache und gebe Integrationskurse als Prüfungsvorbereitung für Visum und Staatsbürgerschaft (A0-A1-A2-B1-B2-C1) sowie Studiumberechtugung und berufsbezogene Bewerbungstraining zwecks Integrierung am deutschsprachigen Arbeitsmarkt.

Ich gebe Schulnachhilfe im Raum Oberösterreich (Vöcklabruck – Gmunden - Wels) direkt oder online- nach Absprache mit Klienten.

Für die Reisenden, Geschäftsleute und alle Interessenten welche haben und/ oder planen Kontakte am Balkan, Russland oder postsowjetischen Sprachraum, biete ich Sprachunterricht auf Russisch bzw. Serbisch, Bosnisch oder Kroatischt an.

Direkte oder online Unterricht findet nach Vereinbarung beim Schüller oder beim Lehrer staat. Ein Infogespräch sowie erste Probestunde sind gratis. Zwecks Termin Vereinbarung hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.

Ich melde mich in kürzesten Zeit zurück.

Herzlichen Dank für Ihre Interese!

Möchten Sie das ganze Profil von Radovan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.