Michael

1040 Wien
Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Elektrotechnik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Nach meinem Bachelorabschluss in Elektrotechnik und Informationstechnik studiere ich derzeit an der Technischen Universität Wien im Masterstudium Energie- und Automatisierungstechnik. Neben meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrer und Student betreibe ich außerdem Leistungssport in österreichs höchster Radsportkategorie.

Durch meine langjährige Erfahrung als privater Nachhilfelehrer so wie als Nachhilfelehrer an Nachhilfeinstituten weiß ich, wie ein sinnvoll gestalteter Nachhilfeunterricht aussehen soll.

Meine Ziele sind es, den Schülerinnen und Schülern das "Warum" zu vermitteln. Wird der Zusammenhang verstanden, fällt meist alles viel leichter, die Themen werden spannender und es muss weniger gelernt werden. Deswegen versuche ich, Erklärungen so einfach wie möglich zu halten und auf einige Basics herunterzubrechen.

Ich stehe gerne für regelmäßige, als auch kurzfristige Engagements direkt vor einer Schularbeit oder einer Prüfung zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.