Annine

6020 Innsbruck
Fächer: Englisch, Deutsch, Geographie und Wirtschaftskunde, Geschichte und Sozialkunde, Grafik- und Kommunikationsdesign (HTL)

Annine kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Annine zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Geographie und Wirtschaftskunde, Geschichte und Sozialkunde, Grafik- und Kommunikationsdesign (HTL)
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS und Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Halli Hallo!

Ich bin Annine, 24 und gebe seit etwa vier Jahren privat Nachhilfe.Ich bin gelernte Grafikerin studiere aber aktuell im Master Europäische Ethnologie, im Bachelor Geologie und habe einen weiteren Bachelor in Classica et Orientalia. In den Sommermonaten bringe ich Kindern und Jugendlichen Level- und Gamedesign bei (und manchmal auch ein bisschen Klingonisch :D) Englisch ist meine persönliche Leidenschaft neben Geschichte und Geographie. Im Moment lerne ich selber noch Italienisch (B2) und Schwedisch (A1).

Bildung ist wichtig, aber Lernen sollte auch Spaß machen, in der Schule gibt es sowieso schon genug Druck. Gerade in Englisch hat man die Möglichkeit, sich selbst mit Lieblingsthemen zu motivieren und diese mit Grammatikübungen zu verbinden. Auch sollte Bildung nicht teuer sein, ich musste selber lange Nachhilfe in Mathematik nehmen und weiß, dass es sehr kostenintensiv sein kann. Grundsätzlich gelten 8 Euro die Stunde, die können aber auch verhandelt werden. ;)

Ich betreue alle Alters-und Schulstufen und würde mich über eine Nachricht freuen! :D

Erfahrungen habe ich mit folgenden Schulbüchern (in Englisch):
MORE!
GREAT!
You and me
Cambridge English First und Advanced
English grammar in use
Gateway

Möchten Sie das ganze Profil von Annine sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen