Renate

1070 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Online-Nachhilfe

Da meine Tochter mit Auszeichnung maturiert hat, ich sie und ihre Freunde sehr gerne in ihren Fremdsprachen in der Schule begleitet habe, möchte ich auch anderen jungen Menschen die Liebe zu Sprachen und anderen Kulturen vermitteln.

Mein Name ist Renate. Ich habe 1989 mein Dolmetsch-Studium an der Uni Wien abgeschlossen. Seit dem 2. Studienabschnitt unterrichte ich Deutsch für Ausländer, Englisch, Französisch und Italienisch aus Leidenschaft neben meiner hauptberuflich völlig anderen Tätigkeit im Tourismus.

Ich gebe aktuell Online-Nachhilfe für all jene, die mit dem alleine Lernen nicht gut zurecht kommen. Ich bin gerne für Euch da. Meldet Euch einfach.

Möchten Sie das ganze Profil von Renate sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.