Marina

1020 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Marina und biete Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch sowie Latein. Als Lehramtsstudentin mit abgeschlossenem Bachelor am Ende meines Masterstudiums und langjährige Nachhilfelehrerin biete ich zielorientierten Nachhilfeunterricht, der auf deine individuellen Lern- und Förderbedürfnisse abgestimmt ist und Lerntipps sowie -strategien beinhaltet.

Zudem helfe ich dir gerne beim Schreiben und Korrigieren wissenschaftlicher Arbeiten und Texte (z.B.VWA, Proseminar-Arbeiten, Seminar-Arbeiten).

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.