Nathalie

1140 Purkersdorf
Fächer: ALLE

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
ALLE
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, seit 7 Jahren gebe ich schon Nachhilfe, daher habe ich auf diesem Gebiet schon sehr große Erfahrung gesammelt. Vorerst auf privatem Wege, in den letzten Jahren auch in diversen Nachhilfeinstituten. Ich gebe Nachilfe von der Grundschule bis zur Matura.

Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt.

Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen.

Liebe Grüße Nathi

Möchten Sie das ganze Profil von Nathalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.