Robert

1210 Wien
Fächer: je nach Schulstufe, Unterstufe jegliche Fächer möglich

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
je nach Schulstufe, Unterstufe jegliche Fächer möglich
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hi,

bin u.a. ausgebildeter Mittelschullehrer (u.a. für Englisch) ...Arbeitete bereits an AHS, NMS, VS + PTS! Habe jahrelange Erfahrung im Bereich des Unterrichtens bzw. der Kinderbetreuung (im Alter von 8-17 Jahren). Jegliche Fächer für Sekundar/Unterstufe und VS werden angeboten.

Preise für Nachhilfe: 22.-pro Einzelstunde bei mir im 21ten oder online (bzw. 40 für eine Doppelstunde) bzw. 30.- pro Stunde bei Hausbesuch ( Doppelstunde 50).- Freue mich über Ihre Anfrage ..Referenzen können gerne zugeschickt werden! lG, Robert

Möchten Sie das ganze Profil von Robert sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.