Julia

8642 Sankt Lorenzen im Mürztal
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Julia und ich bin eine begeisterte Nachhilfelehrerin. Seit mehr als 11 Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler verschiedenster Schulstufen und freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Ich bin sehr stolz darauf zu sagen, dass sich schon viele Schülerinnen und Schüler ihre Noten ausbessern konnten, nachdem sie mit mir gelernt haben und würde mich sehr freuen, wenn ich auch euch helfen könnte.

Ich bin eine gute Nachhilfelehrerin, weil ich sehr geduldig mit meinen Schülerinnen und Schülern bin, versuche den Stoff so oft wie möglich und auf verschiedenen Arte zu erklären, ein großes Einfühlungsvermögen besitze und mich dadurch gut in meine Schüler hineinversetzen kann. Ich erkläre den Lernstoff vielleicht anders als die Lehrer in der Schule, das gibt immer wieder ein großes Aha-Erlebnis bei meinen Schülern. Seit 2012 bin ich als Nachhilfelehrerin aktiv und kann schon viele schulischen Erfolge meiner Schüler/innen verbuchen. Ich liebe es mit Schülern zu lernen und ihnen mein Wissen und meine Erfolge weitergeben zu können. Ich selbst habe die HAK Matura mit Auszeichnung abgeschlossen und bereits ein Kinderbuch geschrieben.

Während meiner mehr als 10 Jahren durfte ich schon um die 100 Schülerinnen und Schüler betreuen.

Eine Einheit dauert bei mir 60 Minuten (und nicht nur 50 Minuten).

Für die Unterstufe verrechne ich 22,- Euro / Einheit, für die Oberstufe 25,- Euro / Einheit.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.