Manuel

8010 Graz
Fächer: Latein, Spanisch, Slowenisch, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Albanisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Spanisch, Slowenisch, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Albanisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Manuel und ich bin privater Nachhilfelehrer und Übersetzer. Ich gebe Nachhilfe und Kurse in den Sprachen Latein, Spanisch, Slowenisch, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch und Albanisch für alle Sprachniveaus. Außerdem biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie und Physik.

Ich biete auch gerne Lernmaterialien an.

Die Unterrichtseinheiten finden online oder in der Nähe auch per Hausbesuch statt.

Ich bin nun seit 8 Jahren im Bereich Schülernachhilfe und Erwachsenenbildung tätig und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Besonders wichtig ist mir das persönliche und individuelle Eingehen auf die Schüler und ihre Bedürfnisse.

Möchten Sie das ganze Profil von Manuel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.