Rechnungswesencoach

Fächer: Rechnungswesen, Buchhaltung, Kostenrechnung, Kfm. Rechnen, Controlling, Personalverrechnung inkl. Vorbereitung auf das Personalverrechnerdiplom, LAP-Vorbereitung (Büro, Betriebslogistik, Einzelhandel, Verwaltungsassistenz, HGA etc)

Firmeninformationen

Martina M.
5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Buchhaltung, Kostenrechnung, Kfm. Rechnen, Controlling, Personalverrechnung inkl. Vorbereitung auf das Personalverrechnerdiplom, LAP-Vorbereitung (Büro, Betriebslogistik, Einzelhandel, Verwaltungsassistenz, HGA etc)
Schulstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Firmenbeschreibung

ONLINE LERNBETREUUNG und PRÜFUNGSVORBEREITUNG

Langjährige Erfahrung als Trainerin in der Erwachsenenbildung, sowohl mit Kurse als auch Einzelunterricht. Sehr gerne übernehme ich auch Vorbereitungen auf die LAP oder Mitarbeiterschulungen. Rufe mich an, unter Umständen bekommst Du (als Lehrling) sogar eine Förderung. Ich helfe Dir gerne beim Abklären (daher eigene Konditionen und Stundensatz für Lehrlinge)! Ich freue mich auf Eure Anrufe und Mails.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.