Rosa

1230 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik Volkschule

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathematik Volkschule
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe viele Jahre online, im Einzelunterricht und Gruppenunterricht in Privat und Öffentlichen Schulen weltweit unterrichtet. Ich bin auch spezialisiert in diversen Lernschwaechen wie zum Beispiel Dyslexie, Dyskalkulie und Autismus, sowie Hör- und Sehschwächen.

Mein Unterricht ist angepasst an den Lehrnenden, sodass das unterrichtete Material wirklich verstanden wird und somit nicht nur den Lernerfolg steigert sondern auch die Noten in kürzester Zeit.

Ich habe eine Lehrerassistenzausbildung in England gemacht und bin Native Deutsch und Englisch Speaker.

Ich habe Internationale Lehrerfahrung und über 15 Jahre in Schulen und Privat unterrichtet.

Neben dem Bachelors den ich schon habe, studiere ich zur Zeit einen MBA in IT.

Möchten Sie das ganze Profil von Rosa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.