Raffaella

1220 Wien
Fächer: Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Raffaella und ich studiere Lehramt Italienisch/Psychologie und Philosophie und Publizistik hier in Wien. Neben dem Studium helfe ich oft meinen Brüdern beim Italienisch-Lernen (und natürlich auch in anderen Fächern) - da sie sich in der Schule nicht leicht tun - und habe deswegen auch schon relativ viel Erfahrung und weiß, wie ich gewisse Themen angehen muss. Als Lehramtsstudentin habe ich auch schon ein wenig Unterrichtserfahrung und würde sagen, dass ich eine relativ große Frustrationstoleranz habe.

Ich liebe die italienische Sprache und lerne selbst immer gerne etwas dazu. Wenn ich also selbst einmal auf etwas Neues stoße, schaue ich mir das Ganze gerne in meiner Freizeit an und überlege mir etwas dazu. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Raffaella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.