Hardy

1230 Wien
Fächer: Mathematik, Physik, LRS-Training
10 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, LRS-Training
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

ich gratuliere dir zu deiner Initiative!

"Wer tut, was er immer schon getan hat, wird bekommen, was er immer schon bekommen hat." Du tust jedenfalls mal was anderes!

Zuerst ein paar Facts zu meinem Unterricht

- Wenn Du zu mir kommst, arbeiten wir fast immer mit Flip-Chart

- Diese Flip-Charts sind am gleichen Tag online als "pdf" verfügbar, und bleiben das auch

- Beispiele, Lösungen oder Theorieblätter sind ebenfalls jederzeit online verfügbar

- Das heißt, du KANNST, aber du MUSST nicht mitschreiben!

- Und Unterstützung vom PC/Mac holen wir uns auch immer wieder mal (Geogebra, etc.)

- Eine "Nachhilfe - Stunde" bedeutet 45 Minuten intensive Lernzeit

Durch Verknüpfung des Lernstoffes mit Humor und absoluter Wertschätzung, liefere ich dir Einsichten mit "merkwürdigen" und anschaulichen Erklärungen. So entwickelst du sehr bald genug Wissen und das Vertrauen in deine Fähigkeiten, um dann selbst die neuen Inhalte und Aufgaben des Faches zu meistern.

Mit dieser Erfahrung der Selbstwirksamkeit werden deine Erfolge um ein Vielfaches häufiger und lustvoller. Denn, "was man gern macht, macht man gut!".

DAS KÖNNTE TATSÄCHLICH PASSIEREN.

Für die wichtigen Dinge im Leben, ist das Beste gerade gut genug.

Deine Investition in Selbstvertrauen und Bildung ist die beste Investition für deine Zukunft, nicht wahr?

Ich bin schon gespannt, wofür Du dich entscheidest.

Liebe Grüße - Hardy

***

"LESE- RECHTSCHREIB- SCHWÄCHE" (LRS) - TRAINING:

Mit 6 – 8 Trainingseinheiten (TE) könntest du ein/e Rechtschreiber*in" werden.

Der Trainingsplan sieht etwa so aus:

1.W – 3 aufeinanderfolgende Tage je 1 TE

2.W - 5.W je 1 TE

9.W, 14.W - 1 TE (optional)

Diese Trainingsmethode funktioniert OHNE SCHREIBEN!

Es wird nur mit Bildern (Wörter auf Kärtchen) gearbeitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Hardy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.