Lisa

9020 Klagenfurt
Fächer: Mathematik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin's, die Lisa. Ich liebe alles, was mit Mathe zu tun hat - nur selten kommt es vor, dass ich zu einem Problem nicht sofort die Lösung finde. Und selbst dann lass ich nicht locker, denn wie allgemein bekannt, gibt es ja zu jedem Problem eine Lösung, und die hab ich noch immer gefunden. Auch die Englische Sprache liebe ich, denn ich bin in Südafrika aufgewachsen und habe meine ersten Jahre nur Englisch gesprochen. Also, wenn du in diesen Fächern Probleme hast, bist du bei mir genau richtig...

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.